Yvonne „Yvi“ Liebscher

Geboren wurde ich am 14.07.1980 in Ostfildern-Ruit. Seit über zehn Jahren wohne ich in Uhingen, bin verheiratet und habe eine Tochter und einen Sohn.
Ursprünglich habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation absolviert und bis 2012 hauptberuflich als Sekretärin gearbeitet. Heute freue ich mich darüber, dass ich mein Hobby zum Beruf machen durfte!

Qualifikationen:
2005 Ausbildung zur Trainerin C – Aerobic
2009 Weiterbildung zur DTB-Kursleiterin „Baby in Bewegung – mit allen Sinnen“
2011 Ausbildung zum Zumba-Instruktor/Zumbatomic- Instruktor
2013 Ausbildung ZumbaToning-Instruktor
2013 Weiterbildung zur DTB-Kursleiterin „MamaFit – Baby mit“
2013 Ausbildung zur Musikgarten-Lehrkraft
2013 Ausbildung zur Baby-Musikgarten- Lehrkraft
11/2014 – 02/2016 Grundausbildung zur Pikler-Pädagogin

07/2016 Ausbildung zur DTB-Kursleiterin „Entspannungstechniken“
10/2016 Ausbildung DTB-Kursleiterin „Kindertanz“
11/2016 Ausbildung zur zertifizierten Postnatal-Trainerin (Rückbildung direkt nach der
Geburt und Beckenboden)
11/2016 Ausbildung zur Kursleiterin Babymassage nach Bruno Walter

06/2018 Ausbildung „Fayo – nach Liebscher & Bracht“

01/2020 Ausbildung Bodega moves – Bodywork meets Yoga-

Kontaktadresse
Anfahrt